Sheltiewanderung Mai 2012 - Agility-Shelties

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sheltiewanderung Mai 2012

Fotogalerien

Bei trockenem Frühlingswetter sind die Bergischen Sheltiefreunde um die Eschbachtalsperre gezogen und wir waren dabei. Es war eine schöne Wanderung, und ein schöner Tag. Holger und Silvia haben diese schöne Wanderung organisiert. Ein klick auf den Link und ihr kommt zur Seite der Bergischen Sheltiefreunde. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Uns los ging der Spaziergang einmal um die Talsperre herum.

Ronja, die auch aus der Green Paradise Zucht ist, war auch dabei. Ihre Besitzerin Verena ist eine gute Freundin von uns und züchtet auch Shelties."Lucys Heritage"

Einige Teilnehmer waren noch klein und wurden getragen

Es wurden neue Freundschaften geschlossen. Indi fand Anton klasse.

Auf einer Wiese am Rand konnten die Hunde wunderbar laufen

Eine gute Gelegenheit ein paar tolle Fotos zu machen

Einige Teilnehmer nahmen die Schnautze ganz schön voll.

Devil hatte viel Spaß und geschlossene Gehörgänge, wenn es ums rankommen ging. Es war einfach zu schön mit den ganzen Hunden zu laufen.

Dabei kam es auch zu Begegnungen der dritten Art.

Ein kleines Päuschen muss auch mal sein.

Ein toter Baumstamm war ein schöner Stegersatz und alle Hunde wollten mal rauf.

So gelangen noch ein paar nette Fotos.

Kleine Devil ganz groß.

So sieht ein glücklicher (aber dreckiger) Sheltie aus.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü