PAWC - Agility-Shelties

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

PAWC

Christian und Leeloo haben, zu unserer aller Freude, den 3. Platz in der Gesamtwertung der Gruppe 4 geschafft.

Es war ein Abenteuer für uns alle, bis nach Italien zu fahren und an der Paragility Weltmeisterschaft teilzunehmen. Wir haben tolle Menschen getroffen, Freundschaften geschlossen, mit den anderen mitgefiebert und mitgefreut.

Geschafft haben wir das nur, dank der guten Umrahmung durch die Leitung des Deutschen Teams, das uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, und durch die Unterstützung durch die anderen PAWC/ IMCA Teilenehmer, die einen auch immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Es waren sehr emotionale Tage, bei der auch ab und an Tränen geflossen sind. Aber es waren nur Freudentränen über die tolle Leistung die, die Sportler und ihre Hunde bei diesem Wettbewerb gezeigt haben. Es ist erstaunlich zu sehen, zu was ein Mensch fähig ist, wenn er es wirklich will. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


Hier sind die Videos von den drei Läufen. Christian ist zwei  Mal vierter und einmal dritter geworden. In der Gesamtwertung hat er für Deutschland den 3. Platz geholt.

Hier sind die Fotos der drei Läufe.

Hier der A Lauf des 1. Tages

Hier das Jumping des 2. Tages

 

Hier der A Lauf des 3. Tages

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü